Startseite | Impressum | Links | Kleinanzeigen

Veranstaltungen & Termine

Bei uns ist was los...

Hier finden Sie die aktuellen Termine zu unseren großen und kleinen Veranstaltungen rund um den Falkensteinsee... Wir freuen uns auf Sie!

10. Juni 2017

Wir zeigen Herz... und freuen uns auf den Hospiz Spendenlauf 2017 am 10. Juni 2017 von ca. 13 - 18 Uhr, mit dem wir das Laurentius-Hospiz in Falkenburg unterstützen... Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Frau Alice Gerken, Bürgermeisterin der Gemeinde Ganderkesee. Im Mittelpunkt des Tages steht ein großer Spendenlauf. Es wird in den Kategorien Kinder, Jugendliche und Erwachsene gestartet. Die Kindergruppe läuft ►pro Runde ca. 300 m und für die Jugendlichen und Erwachsenen ist eine ► Laufstrecke von rund 1000 m vorgesehen. Start und Ziel soll für alle Teilnehmer ein abgesperrter Bereich des Camping und Freizeitparks Falkensteinsee sein. Der Spendenlauf gilt ausdrücklich als Freizeit- und Breitensportveranstaltung und zielt nicht auf Höchstleistungen ab. Es gibt auch keine Zeitmessung; jede gelaufene Runde zählt. Alle Teilnehmer entscheiden selbst, ob sie rennen, laufen oder gehen möchten.Das geplante Rahmenprogramm beinhaltet neben musikalischen Darbietungen noch viele weitere Aktivitäten. Mögliche Sponsoren können sich ab sofort unter info@hospiz-spendenlauf.de oder beim ORGA-Team unter Tel. 0172 611 60 90 melden. Außerdem kann sich jeder gerne melden, der sich – auf welche Art auch immer – in die Veranstaltung einbringen möchte.
Nähere Informationen und Anmeldung unter www.hospiz-spendelauf.de

Winterbetrieb - ab November 2016 bis März 2017:

Auch in der Winterzeit stehen die Tore für Euch offen!

- die Rezeption hat nach Bedarf für Euch geöffnet - telefonisch/per-email oder Kontaktformular über die Homepage - sind wir zu erreichen

- bei Spontananreise oder Anreise mit Reservierung: falls wir nicht im roten Häuschen sind - einfach die Rufanlage nutzen oder Informationen am Duschhaus lesen

- sucht Euch Euren Platz aus - siehe Aushang am Duschhaus für Plätze mit Strom! Wurde reserviert dann einfach den reservierten Platz beziehen (der verfügt dann über Strom) :-)

- Eine Duschkarte am Duschhaus ziehen

- Das Hauptduschhaus ist geschlossen - dafür stehen gemütliche Privatbäder für 1 Euro Zutrittsgebühr bereit.

- ....Winterstille mit Seeblick genießen!

- die Mietobjekte in Duschhausnähe sind mit Wärmedecken & Heizung ausgestattet - aber trotzdem warme Schlafsachen mitnehmen :-)

- Das SeeHuus - die Gastronomie am Platz mit Wintergarten und tollem Seeblick hat bis März auf Anfrage für Gruppenveranstaltungen geöffnet!

- Wir freuen uns auf Euch!

Samstag - 01. April 2017 - kein Aprilscherz! :-)

Ancampen für unsere Dauer- & Feriencamper

Anbaden für alle - die sich trauen!

Endlich - Grill raus und Musik dazu - das Tanzbein schwingen?

....so möchten wir die Saison starten!

Disco wie in "alten Zeiten"?

Schwimmklamotten raus - und mal kurz in´s Wasser -wir werden die ersten sein :-)

Ei, Ei, Ei - Langes Osterwochenende ausnutzen!

Donnerstag 13.04 bis Montag 17. April 2017

16. April - 10.00 Uhr - Ostereiersuche für die "Kleinen" oder "klein gebliebenen" :-) siehe Aushang

16. April - 19.00 Uhr - Großes Osterfeuer - Steinkimmen...mit Bier, Wurst zu kleinen Preisen und Musik (Organisation - Ortsgemeinde Steinkimmen)

über die Ostertage - ...das SeeHuus bietet die Ostertage über Specials an.

30. April 2017 - ab 18.30 Uhr Maibaumsetzen

...im letzten Jahr haben wir unseren Maibaum gegen Widersachern nicht beschützen können :-( -

...aber er wurde von Monika freigekauft! Danke noch einmal!!

Seid um 18.30 Uhr dabei - Wunschbänder an den Baum - Hau Ruck - Prost!... und boah - da steht er :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Freiwillige Baumwächter haben wir schon gemeldet - der wird dieses Jahr nicht abhanden kommen.

25. Mai bis 28. Mai 2017 - Himmelfahrts-Schaufahren am Falkensteinsee

Der Camping & Ferienpark Falkensteinsee lädt zum Schaufahren & entspannten Schippern ein...

Einfach überraschen lassen (kleine Programmvorschau - wenn fertig: oben dem Button folgen) - Schiffe, Schiffe, Schiffe, Lagerfeuer, Entspannung, Begegnungen - ein buntes Treiben - ein buntes Programm! Bitte anmelden!!! Damit Ihr nahe der Veranstaltungswiese der Bootsbauer & Modellschiffsführer platziert werdet :-) Informationen gibt es hier!

25. Mai 2017 - ab 10.00 Uhr Himmelfahrt

..oder auch als Vatertag bekannt :-)
Frühshoppen, Grillen & mehr!

02. bis 05. juni 2017 - langes Pfingstwochenende

Pfingstfrühstück auf der Seeterrasse? - wie wär´s? oder doch eine Grillspezialität...egal...der gemütliche Wintergarten wartet auf "herausschauende" Genießer :-)

Freitag bis Sonntag- 16. bis 18. Juni 2017 oder früher wer will! (Fronleichnams-Wochenende)

4. Offizielles Bulli-Treffen am Falkensteinsee

Wir freuen uns auf das 4. Offizielles Bullitreffen am Falkensteinsee!
Allgemein ab Freitag: Gute Laune, VW-Bullis/VW-Bullis/VW-Bullis, Musikalisches..., Begegnungen, Schnack etc.
???? evtl. Samstagnachmittag: Der "Bremer Wolf" kommt wieder! Hundevorführung - Lebensrettung mit Hund (Gäste dürfen spenden)

Anmeldung gern unter
Moritz Tel. 01723079292
moritz.messerer@gmx.de
Pro Bulli für das gesamte Wochenende 30 Euro

Samstag & Sonntag - 24. & 25. Juni 2017 - Deutschlandweiter Tag des Campings - Familienfest & Tag der offenen Tür - Sommerferienstart! Motto - "Camping Anno Domini"

Jährliches Familienfest & Tag der offenen Tür am Falkensteinsee - dieses Jahr an einem kompletten Wochenende - Gleichzeitig ruft der Landesverband wieder zum Tag des Deutschen Campings aus :-)
Wir hoffen dieses Mal auf schönes Wetter und möchten ein buntes Wochenende mit viel Erlebnis verbinden und freuen uns auf ganz viele Besucher mit Spiellaune, Neugierde oder solche, die sich einfach nur entspannen möchten!...einfach überraschen lassen!

...dieses Mal unter dem Motto "Camping Anno Domini" - Mittelalter läßt grüßen - Verkleidung erlaubt! :-)

Da schauen wir mal - was uns dazu noch alles einfällt? Flohmarkt und und und...

Kinderferienprogramm am Falkensteinsee in den Ferien (Niedersachsen)

Ende Juni bis Ende Juli 2017 - mit Kirche "unterwegs"

Abendliche Geschichten, Lagerfeuer, Stockbrot, Basteln, Spiele, Rätsel, Malen, Schatzsuche und vieles mehr. Premiere am Falkensteinsee - wir freuen uns, dass die Kirche unterwegs uns als Partner gewählt hat und sind schon ganz gespannt auf die vielen gespannten und lachenden Kinderaugen :-)


Kanu on Tour rock Falkensteinsee

24. & 25. Juli 2017

....wie in 2016 auch dieses Jahr stehen wir bei dem Team von Lars Thierling auf dem "Tourenplan"!

Paddeln & Stand up Paddling am Falkensteinsee
Ein Profiteam kommt mit Ihren Kanus und Stand up Paddles
zu uns zum See - jeder der interessiert ist kann es kostenlos ausprobieren! Wer schon immer mal wissen wollte wie es sich anfühlt auf dem Wasser zu stehen oder wie ein "Indianer" zu durchs Wasser zu gleiten - schnuppert einfach mal vorbei :-)

11. - 13. August 2017 - V. Monkey-Bike-Treffen am Falkensteinsee

Gern kann auch früher angereist werden:-)

Hauptanreise:
Freitag

Anreise im Laufe des Tages
kleine Ausfahrt/Grillen/Lagerfeuer

Samstag

nach dem Frühstück große Ausfahrt/Parcours für Monkey-Fahrer/Grillen für Alle/Live-Musik

Sonntag

nach dem Frühstück kleine Ausfahrt bei schönem Wetter / nach Absprache

Pauschalpreis für Monkey-Freunde
2xCamping-Übernachtung auf Monkey-Fläche
25 Euro/Person von Freitag bis Sonntag

Anmeldung:
info@monkey-racing.de
tel. 04221-9245449

29. September bis 03. Oktober - langes Wochenende - Tag der deutschen Einheit

...einfach die Sonnenstrahlen einfangen - der Herbst kommt mit großen Schritten!

27. bis 31. Oktober 2017 - langes Wochenende - Der Reformationstag ist Feiertag!

28. Oktober - Abcampen für unsere Ferien- & Dauercamper mit Musik 

...nun ist es schon wieder soweit...wer hat nur wieder an der Uhr gedreht?

Wir verabschieden uns von der Saison mit allen die Lust haben!

Herzlich willkommen sind natürlich ebenso die, die nur zum Treffen, Quatschen, Trinken und Feiern kommen! Es freuen sich auf Essen, Tanz und Gesang -

Rik & Rieke

...nun schon fast Tradition! ...das kleine Nikolaustreffen der Bullifans!

Dezember 2017 - 1. oder 2. Woche

...entspannt dem Winter in´s Auge schaun mit den "Lieblingen" im Rücken :-)
Gute Laune, VW-Bullis/VW-Bullis/VW-Bullis, Musikalisches..., Begegnungen, Schnack etc.

Anmeldung gern unter
Moritz Tel. 01723079292
moritz.messerer@gmx.de
Pro Bulli für das gesamte Wochenende 30 Euro

Impressionen

  Camping & Ferienpark | Falkensteinsee 1 - Ferienhausgebiet 1 | 27777 Ganderkesee - Steinkimmen | Telefon 04222 / 947 00 77